Vectra AI Plattform-Integrationen

Bauen Sie Ihre XDR-Plattform auf Ihre Weise und mit Ihrer Technologie auf

Integrieren Sie Ihre vorhandenen Tools nahtlos und automatisieren Sie Arbeitsabläufe mit Vectra AI Platform integrations.

Alle Integrationen anzeigen
Integrationsmöglichkeiten

3 Wege zur Integration - für jede Glasscheibe

Die Vectra AI Plattform-Integrationen machen XDR möglich. Integrieren Sie Vectra AI in Ihren gesamten Sicherheitstechnologie-Stack - cloud Services, Packet Broker, Virtualisierung, endpoint, SIEM, SOAR, ITSM und Firewalls - um Angriffe in Minutenschnelle zu erkennen und zu entschärfen, egal wo sie auftreten.

Integrationen von Drittanbietern
Eine Plattform, die alles vereint

Ihre Angriffsfläche wird immer größer - und das sollte auch Ihre Bedrohungserkennung. Aus diesem Grund sind Integrationen das Herzstück der Vectra AI Plattform. Mit den Signalen von Drittanbietern, die ständig von cloud Services und EDRs einfließen, wird unsere SOC-Plattform zur Startrampe für ein echtes integriertes XDR-Signal.

Erkunden Sie die Integration von Drittanbietern
Investigative Workflow-Integrationen
Reichhaltigeres Signal für Ihr SIEM

Ihre Sicherheitstechnik funktioniert nur, wenn alle Akteure mit einem integrierten XDR-Signal vollständig verbunden sind. Unsere einfachen Integrationen für Ihre bestehenden Dashboards ermöglichen nahtlose Übergänge und ununterbrochene Ermittlungsabläufe.

Workflow-Integrationen erkunden
Integration von Incident Management und Reaktion
Selbstbewusst und schnell die Antwort erweitern

Dank der nahtlosen Integration zwischen Vectra AI und Ihrer Reaktionstechnologie - ob automatisiert oder von Analysten gesteuert - werden Sie mit dieser XDR-Lösung nie wieder Zweifel am Incident Management, an der Reaktion oder an der Behebung von Problemen haben.

Antwortintegrationen erkunden
Integrationsverzeichnis

Implementieren Sie XDR mit den leistungsstarken Integrationen von Vectra AI

Die Vectra AI Plattform bietet End-to-End-Schutz vor fortschrittlichen Bedrohungen - vom Unternehmen bis hin zu cloud und Rechenzentren - durch die Integration einer breiten Palette von erstklassigen Sicherheitslösungen.

SIEM
SOAR
Endpoint
Firewall
Cloud
Fahrkartenverkauf
Packet Brokers
Virtualisierung
Andere
KI-Plattform

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten zur Erkennung von und Reaktion auf Bedrohungen 

Die Vectra AI Plattform ist das integrierte Signal, das XDR antreibt. Sie deckt hybride Angriffsflächen in Identitäts-, öffentlichen cloud, SaaS- und Rechenzentrumsnetzwerken ab, mit KI-gesteuerter Attack Signal Intelligence , um echte Angriffe in Echtzeit zu priorisieren. Erhalten Sie integrierte, automatisierte und gemeinsam verwaltete Reaktionen, um mit der Geschwindigkeit und dem Umfang hybrider Angreifer Schritt zu halten.
Erkennen - Prioritäten setzen - Untersuchen - Reagieren

Vectra AI Platform Integrations

Build your XDR platform your way, with your tech

Seamlessly integrate your existing tools and automate workflows with Vectra AI Platform integrations.

See All Integrations
Integration Options

3 ways to integrate — for any pane of glass

The Vectra AI Platform integrations make XDR possible. Integrate Vectra AI across your entire security technology stack — cloud services, packet brokers, virtualization, endpoint, SIEM, SOAR, ITSM and firewalls — to detect and disarm attacks in minutes, no matter where they occur.

3rd Party Integrations
One platform to combine them all

Your attack surface is expanding — and so should your threat detection. That's why integrations are at the core of the Vectra AI Platform. With 3rd party signals constantly funneling in from cloud services and EDRs, our SOC platform becomes the launch pad for a true integrated XDR signal.

Explore 3rd Party Integrations
Investigative Workflow Integrations
Richer signal for your SIEM

Your security tech stack only works when all players are fully connected with one integrated XDR signal. Our simple integrations for your existing dashboards enable seamless transitions and unbroken investigative workflows.

Explore Workflow Integrations
Incident Management and Response Integrations
Extend response confidently and rapidly

With a seamless integration between Vectra AI and your response technology — whether it’s automated or analyst-controlled — you’ll never second-guess incident management, response, or remediation with this XDR solution again.

Explore Response Integrations
Integrations Directory

Implement XDR with Vectra AI's powerful integrations

The Vectra AI Platform provides end-to-end protection against advanced threats — from the enterprise to the cloud and data centers — by integrating a wide range of best-in-class security solutions.

SIEM
SOAR
Endpoint
Firewall
Cloud
Ticketing
Packet Brokers
Virtualization
Other
AI Platform

Expand your threat detection and response capabilities 

The Vectra AI Platform is the integrated signal powering XDR. It provides hybrid attack surface coverage across identity, public cloud, SaaS, and data center networks, with AI-driven Attack Signal Intelligence to prioritize real attacks in real-time. Get integrated, automated, and co-managed response to move at the speed and scale of hybrid attackers.
Detect – Prioritize – Investigate – Respond